Über mich

Andrea Jakal

Deine Expertin bei gebrochenem Herzen und Trennungsschmerz

Es ist noch nicht lange her und ich trennte mich nach 28 Jahren Beziehung von meinem Ehemann. Wir führten das ganz klassische Leben. Ein Reihenhaus in der Stadt, zwei wunderbare Kinder, einen Hund, erfolgreiche Jobs. Aber irgendwie fehlte die Leichtigkeit in unserer Beziehung. Unerfüllte Erwartungen und Bedürfnisse prägten unseren Alltag. Wir haben viel gekämpft und uns emotional sehr verletzt. Doch trennen konnten wir uns auch nicht, wenngleich wir beide in dieser Beziehung schon länger nicht mehr glücklich waren. Irgendwann kam ich an den Punkt, an dem mir mein Körper deutlich zeigte, dass es so nicht weiter gehen konnte. Ich wurde krank. Dies war für mich Zeichen genug, dass ich wirklich etwas verändern musste in meinem Leben und so entschied ich mich zu gehen.

 

 

 

Was dann kam, hatte ich in dieser Heftigkeit nicht erwartet. Ich fiel wie in ein dunkles Loch und haderte lang mit meinem neuen Weg. Ich wollte stark sein, doch ich habe mich unendlich schwach gefühlt. 

 

Mein Körper war kraftlos. Ich konnte nur noch wenig essen. Nicht mehr als 4 Stunden pro Nacht schlafen. Meine Gedanken kreisten ständig um meinen Mann, ich träumte nahezu jede Nacht von ihm. Mein Herz fühlte sich an, als wäre es entzweigebrochen und tat unendlich weh. Wie konnte das sein?! Ich bin doch diesen Schritt ganz bewusst gegangen. Heute weiß ich, dass diese schmerzvolle Phase in meinem Leben sehr wichtig war, um mir selbst noch näher zu kommen.   


 

Seit mehr als 12 Jahren begleite ich als ganzheitlicher Coach für Ernährung und Gesundheit mit ganzem Herzen Frauen, wieder gesünder und glücklicher mit sich und ihrem Körper zu werden. Auch mein Leben hielt einiges an Herausforderungen für mich bereit. Letztlich waren es aber genau diese Herausforderungen, die mich immer weiter wachsen ließen und meinen Lebensweg immer wieder korrigierten. 

Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen - das ist meine Herzensaufgabe!

 

Mein eigener schmerzhafter Prozess der Trennung machte mir mir noch einmal sehr deutlich, wie stark unbewusste Muster und emotionale Blockaden und Abhängigkeiten wirken können. Und wie immens wichtig es ist, diese zu lösen, wenn man eine glückliche und gesunde Beziehung zu  sich selbst und anderen leben möchte. So sehe ich mich zum einen als Trennungscoach - ich unterstütze Dich dabei, wenn Du Deine Trennung verarbeiten und Deinen Trennungsschmerz überwinden willst. Zum anderen bin ich Verbindungscoach - denn damit Dein Herz heilen kann, ist es wichtig, dass Du wieder ganz in Verbindung mit Dir selbst kommst. 

Wenn Dein Herz sich jetzt angesprochen fühlt, dann möchte ich Dich gern mit auf die Reise nehmen. 

 

 

Auf dieser Reise lernst Du:

 

✓ aus Deinem Gefühlschaos in die Klarheit zu kommen

✓ Deinen Trennungsschmerz zu überwinden und zu verarbeiten

✓ Dir unbewusste Muster, die Dich von deinem Glück abhalten, bewusst zu machen und diese loszulassen

✓ Dein Leben frei und selbst bestimmt zu gestalten

Optimistisch und voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein Richtung Zukunft zu gehen

Gestärkt und voller Mut Deinen Weg zu gehen

✓ Wieder Du selbst zu sein

 

Auch wenn der Weg holprig beginnt, sei Dir sicher, jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, auch der zu Deinem Glück. 


kostenfreies Klarheitsgespräch vereinbaren